Willkommen an Bord der eoss 2020.

Wir sind eine Agentur für Digitalisierung, die KMUs durchs Online-Zeitalter führt. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche kennen wir die Schnittstellen zwischen persönlich und digital. Auch wenn wir mit der Zeit gehen und uns in einer neuen Uniform präsentieren: Wir sind noch immer eoss. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen Linienflüge mit Zwischenstopps in der Beratung, der Kreation und Programmierung sowie der Datenverwaltung, damit wir die digitalen Marketingziele erreichen und pünktlich auf Ihrer Google Platzierung landen.

Ansprechspersonen

Wir führen Sie durchs digitale Zeitalter

Andrea Oberholzer

Design

andrea.oberholzer@eoss.ch

055 505 22 10

Wenn wir gerade offline sind...

Ich bin eigentlich immer in Bewegung. Mein offline-Moment ist dann, wenn ich mich für den Turnverein engagiere und selbst da, stehe ich nicht still.

Boney Paul

Webentwicklung

boney.paul@eoss.ch

055 505 22 03

Wenn wir gerade offline sind...

Schalte ich ab und komme auf neue Ideen. Deshalb schalte ich mein Handy aus, sobald ich aus der Tür gehe.

Christian Braunwalder

Beratung & Verkauf

christian.braunwalder@eoss.ch

055 505 22 08

Wenn wir gerade offline sind...

Nehme ich es beim Grillieren low and slow. Auf dem Töff gilt Helm auf, Handy aus, doch die meiste offline-Zeit widme ich meinen Kindern.

Glendy Romer

Lettershop

glendy.romer@eoss.ch

055 505 22 00

Wenn wir gerade offline sind...

Bin ich meist immer noch online. Meine Familie lebt auf den Philippinen und durch die digitale Kommunikation fühle ich mich mit ihnen verbunden.

Mirko Blümel

Online Marketing

mirko.bluemel@eoss.ch

055 505 22 00

Wenn wir gerade offline sind...

Richtig offline bin ich beim Schiessen: Erstens ist es laut und zweitens muss ich mich konzentrieren.

Nancy Renning

Content

nancy.renning@eoss.ch

055 505 22 00

Wenn wir gerade offline sind...

Dann bin ich in meiner Werkstatt und nehme mir die Zeit, meine Ideen in die passende Form und Funktion zu bringen.

René Romer

Lettershop und Support

rene.romer@eoss.ch

055 505 22 05

Wenn wir gerade offline sind...

Dann zieht es mich nach draussen in die Natur und in die Berge. Meine Familie ist international. Daher bin ich eher selten offline.

Simon Herensperger

Beratung

sh@eoss.ch

055 505 22 04

Wenn wir gerade offline sind...

Ist meine Auszeit für meinen Hund Tino reserviert. Die Spaziergänge mit ihm sind meine Offine-Zeit.