Agentur für
Digitalisierung

Unser Team
Die Gesichter bei eoss
online
offline
Andrea Oberholzer
Design
Ob ich auch mal offline bin?
«Ich bin eigentlich immer in Bewegung. Mein offline-Moment ist dann, wenn ich mich für den Turnverein engagiere und selbst da, stehe ich nicht still.»
online
offline
Boney Paul
Programmierung
Ob ich auch mal offline bin?
«Ja, sobald ich aus der Tür gehe, ist mein Handy aus. Abschalten hilft mir, auf neue Ideen zu kommen.»
online
offline
Fabrice Zürcher
Lettershop
Ob ich auch mal offline bin?
«Meine Offlinemomente sind dann, wenn ich für meine Nichten und Neffen den Clown mache oder ich mir Zeit nehme für Kunst und Sport, besonders für Basketball.»
online
offline
Linda Zeller
Programmierung
Ob ich auch mal offline bin?
«Musik und Kung Fu ist für mich die perfekte Offline-Kombination, um mein Geist und Körper konzentriert und ausgeglichen zu halten.»
online
offline
Martina Müller
Administration & Organisation
Ob ich auch mal offline bin?
«Wenn ich Offline bin, widme ich meine Zeit meiner Hündin oder unternehme etwas mit Freunden und Familie. Am besten erhole ich mich in der Natur und starte mit neuer Energie in den nächsten Tag.»
online
offline
Olivia Castano
Mediamatikerin (2. Lehrjahr)
Ob ich auch mal offline bin?
«Am besten abschalten kann ich, wenn ich mit Freunden draussen bin, mit meinem Hund spazieren gehe oder mich beim Bouldern austobe. Danach kann ich wieder voller Energie und mit Ideen starten.»
online
offline
Sabine Schwärzler
Marketing
Ob ich auch mal offline bin?
«Offline-Zeiten sind mir wichtig. Ob es beim Basteln am Haus oder bei einem guten Essen ist, meine Offline-Momente geniesse ich, um die Batterien wieder aufzuladen.»
online
offline
Simon Herensperger
Geschäftsleitung
Ob ich auch mal offline bin?
„Am besten gelingt es mir, wenn ich mit meinem Hund Tino spazieren gehe. Diese Auszeit ist für ihn reserviert.“
online
offline
Valeriia Mytsik
Marketing
Ob ich auch mal offline bin?
«Wandern, Kochen, Gitarrenspiel, Lesen oder Fitnessstudio – all das beruhigt mich und lässt meinen Geist entspannen.»
online
offline
Tino
Personalverantwortlicher
Ob ich auch mal offline bin?
«An meinem Lieblingsplatz im Büro, kann ich entspannt offline gehen, da habe ich alles im Blick und höre mit einem Ohr trotzdem allen noch zu.»
Über uns
Die Geschichte von eoss

Seit unserer Unternehmensgründung 2001 widmen wir uns unterschiedlichen Themen im Zusammenhang mit Marketing, Technologie und Digitalisierung.
Ursprünglich als Kommunikationsagentur gegründet und dann zur Webagentur weiterentwickelt, haben wir uns in den letzten Jahren vermehrt der Digitalisierung von Verbänden mit modernen Softwarelösungen gewidmet.

Dass sich Menschen zunehmend im Internet informieren, sie online einkaufen und Sozialkontakte pflegen, liess uns das Thema Digitalisierung etwas breiter betrachten. Wir leben in einer Zeit, in der Digitalisierung und alle Instrumente, die mit der Digitalisierung des Kaufprozesses zusammenhängen, massiv an Bedeutung gewinnen. Unternehmen suchen nach neuen digitalen Absatzmöglichkeiten und auch das Konsumverhalten derer Kunden verändert sich laufend. Dies betrifft nicht mehr nur Grossunternehmen, sondern ist auch für regional operierende KMUs eine zentrale Herausforderung. Unsere Motivation ist es, genau diesen KMUs den Weg in die Digitale Zukunft so einfach wie möglich zu gestalten. Als Full Service Digitalagentur ist es unsere Mission und Leidenschaft, kleinere und mittlere Unternehmen online präsenter zu machen.

Jeder von uns hat seine Talente und sein Spezialgebiet. Dadurch decken wir heute ein sehr breites Spektrum ab, wie z.B. Grafik, Fotografie, Texte, Social Media, SEO, CRM, Programmierung, Online-Marketing – um nur einige zu nennen. Um unseren Kunden eine unbeschwerliche Reise in die digitale Welt zu ermöglichen, setzen wir jedoch nicht nur unsere individuellen Stärken ein, sondern bündeln diese zusammen. Unsere Kunden erwartet daher ein eingespieltes, sympathisches Team von 11 Mitarbeitenden; ergänzt durch ausgewählte Partner.

Wir freuen uns, Sie zu Ihren nächsten digitalen Stationen zu begleiten.

+
Unsere Werte
Image-Broschüre

Erfahren Sie mehr über die Art, wie wir arbeiten und lernen Sie die Personen hinter eoss besser kennen.
Mit dieser Image-Broschüre geben wir Ihnen gerne mehr Einblick in unsere Agentur für Digitalisierung – eoss.ch

Agentur für Digitalisierung

    Kontaktieren Sie uns…