Ein erfolgreicher Webshop ist durch die Verbesserung der Auffindbarkeit sichtbar, durch Conversion Optimierung rentabel und durch Testing und Analyse laufend optimiert. Das ist der Schlüssel, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Leistungen sind darauf ausgelegt, diese drei Bereiche optimal aufeinander abzustimmen.
Auffindbarkeit
Der potenzielle Kunde muss den Shop finden. Dank SEO und gezieltem PPC-Marketing generieren wir Impressionen und Klicks – die Grundlage für jeden Verkauf
Conversion Optimierung
Technische Plattform, User Flow, Content und Design liefern alle einen wichtigen Beitrag zur Steigerung und Optimierung der Conversion Rates und so zum Erfolg eines Web-Shops.
Testing und Analyse
Die implementierten Massnahmen müssen laufend getestet, überwacht, optimiert und analysiert werden. A/B Testing, Daten des Nutzerverhaltens und die Analyse der erfolgten Conversions bilden die Grundlage, um Schritt für Schritt zur optimierten Verkaufsmaschine zu gelangen.
Unsere Arbeiten
Erfolgreiche Projekte, die zeigen, wie durch Technologie und Design messbare Ergebnisse entstehen.