Ein erfolgreicher Webshop ist durch die Verbesserung der Auffindbarkeit sichtbar, durch Conversion Optimierung rentabel und durch Testing und Analyse laufend optimiert. Das ist der Schlüssel, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Leistungen sind darauf ausgelegt, diese drei Bereiche optimal aufeinander abzustimmen.

Auffindbarkeit

Der potenzielle Kunde muss den Shop finden. Dank SEO und gezieltem PPC-Marketing generieren wir Impressionen und Klicks – die Grundlage für jeden Verkauf

Conversion Optimierung

Technische Plattform, User Flow, Content und Design liefern alle einen wichtigen Beitrag zur Steigerung und Optimierung der Conversion Rates und so zum Erfolg eines Web-Shops.

Testing und Analyse

Die implementierten Massnahmen müssen laufend getestet, überwacht, optimiert und analysiert werden. A/B Testing, Daten des Nutzerverhaltens und die Analyse der erfolgten Conversions bilden die Grundlage, um Schritt für Schritt zur optimierten Verkaufsmaschine zu gelangen.

Unsere Arbeiten

Erfolgreiche Projekte, die zeigen, wie durch Technologie und Design messbare Ergebnisse entstehen.

  • seo

Supersolar

Supersolar
  • web
  • UX

Lukas Domeisen AG Uznach

Lukas Domeisen AG Uznach
  • web

Bürgin Hörerlebnis

Bürgin Hörerlebnis
  • web
  • ecommerce

Wiichäller

Wiichäller
  • web

EWU

EWU
  • web
  • UX

M. Architektur AG

M. Architektur AG
  • web

Joshi Foundation

Joshi Foundation
  • web

Hauseigentümerverband Kanton St. Gallen

Hauseigentümerverband Kanton St. Gallen
  • web

Wochenbettbetreuung

Wochenbettbetreuung
  • web

Selm AG

Eine neue Webseite für Selm AG

Selm AG
  • web
  • ecommerce

Chromtech

Chromtech
  • web

handwerker-center Uznach

handwerker-center Uznach

Wir haben für Sie recherchiert.

25. Juli 2023

Datenschutz im digitalen Umfeld

  • web
  • ecommerce
Simon

Geschrieben von:

Simon

lesen

3. April 2024

Warum SEO für Unternehmen wichtig ist

  • web
  • ecommerce
Simon

Geschrieben von:

Simon

lesen